Ausbildung: Heilen mit Gebeten

Ausbildung im Jahr 2018

Die Ausbildung umfasst 4 Einheiten (zusätzlich optional die "Elise-Energie als 5. Einheit). Es ist möglich, die Ausbildung entweder im eigenen Tempo als einzelne Wochenend-Seminare zu buchen - oder als Intensiv-Woche (Samstag 01. September 10 h - Freitag, 07. September 16 h) mit Unterbringung/Vollpension "auf der Alm" im Chiemgau.

1. Ausbildungseinheit (Tages-Seminar "Alte Heilgebete und Heilrituale")

Samstag, 01. September 2018

Kurs-Inhalt siehe hier

Kosten: 100,- Euro

Wer diesen Kurs schon gemacht hat, beginnt die Ausbildung am Sonntag, den 02. September. Auch die Wiederholung (zum halben Preis) ist möglich.

2. Ausbildungseinheit - Das aramäische Vater-und-Mutter-Unser

Sonntag, 02. September 2018 und Montag, 03. September 2018

Kurs-Inhalt siehe hier

3. Ausbildungseinheit - Keine Angst vor dunklen Kräften: Schutzgebete und Seelen-Rückholung

Dienstag, 04. September 2018 und Mittwoch, 05. September 2018

Kurs-Inhalt siehe hier

Kosten: 200,- Euro

4. Ausbildungseinheit - Tod und Wiedergeburt

Donnerstag, 06. September 2018 und Freitag 07. September 2018

Kurs-Inhalt siehe hier

Kosten: 200,- Euro

5. Ausbildungseinheit - Einweihung in die Elise-Energie (optional)

Samstag, 08. September 2018

Die Einweihung in die Elise-Energie ist optional, da ich beobachtet habe, dass Menschen zur Elise-Energie "gerufen" werden. So möchte ich niemanden aufgrund eines Ausbildungs-Konzepts in eine so spezielle Energie einführen, wenn der innere Ruf nicht vernommen wurde.

Kurs-Inhalt siehe hier

Kosten: 200,- Euro

Die Ausbildungswoche umfasst insgesamt 7 Tage (bwz. 8 Tage incl. Einweihung Elise-Energie). Die Teilnahme ist nur möglich, wenn man sich verbindlich für die Intensiv-Woche anmeldet.

Die Kosten für Unterkunft und Vollpension (vegetarisch/vegan - überwiegend Bio-Qualtität) betragen 58,- Euro pro Tag.

Es stehen vier 2-Bett-Zimmer zur Verfügung (zzgl. eine kleine Einsiedler-Hütte als Option).

Teilnehmerzahl: 4 bis 8 Personen

Kosten für 7 Tage-Intensiv-Kurs: 700,- Euro

zzgl. Einweihung Elise-Energie optional: 200,- Euro

Für Fragen und weitere Details stehe ich gerne persönlich zur Verfügung, am besten per mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Telefon 08803 498519